Zeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zeit

Im Moment scheint alles sehr chaotisch in unserem Leben. Es gibt immer neue Entscheide der Regierungen. Sie beeinflussen unser ganzes Leben mit ihren Regeln. Viele Menschen machen sich Gedanken über ihr eigenes Leben und wohin uns das alles noch führt. Einige möchten ihr altes Leben zurück wo alles seinen geordneten Gang geht und sie sich sicher fühlen, weil sie das kennen und es ihnen Sicherheit gibt.

Einige wünschen sich ein neues anderes Leben. Ein Leben das nicht an Bedingungen, Verträge, Abkommen, Regeln, Gesetze usw. angebunden ist. Ein Leben in Vertrauen, Liebe, Respekt untereinander, Dankbarkeit und Freiheit.

Ist es nicht langsam Zeit etwas neues zu versuchen. Wie wäre ein Leben ohne Zahlungsmittel, ohne Gesetze, ohne Regierungen wo jede/r das macht was ihm Freude bereitet. Wo die Kinder das lernen dürfen was ihnen Freude macht und sie ihre Talente fördern können. Wo wir ohne Druck, dafür mit viel Liebe und Vertrauen aufwachsen können. Wo wir die gemachten Erfahrungen teilen mit anderen und uns austauschen können in Frieden und Respekt miteinander. Wo wir unsere Toleranz gegenüber anderen üben können, immer im Wissen das jede/r seine ganz eigene Wahrheit hat. Wo das zusammen leben harmonisch verläuft, wo wir einander unterstützen in allem was gerade ansteht.

Ja das wäre eine grosse Umstellung in unserem Leben, ich glaube an uns das wir das erschaffen können. Wäre es nicht wunderbar, wenn alle die gleichen Möglichkeiten haben. Jede/r sich frei entwickeln darf so wie es für sie/ihn gut ist, in einem Umfeld von Geborgenheit und Akzeptanz. Das arbeiten darf was ihm Freude bereitet und Sie/Er dabei glücklich ist.

Es ist Zeit zu Erwachen, anzuschauen was im Moment auf dieser wunderbaren Erde passiert. Dieses System hat von mir aus gesehen keine Zukunft mehr. Es gibt immer mehr Reiche und immer mehr Arme, es gibt die welche alles in der Hand haben „vermeintlich“ und uns steuern möchten. Es ist an der Zeit altes loszulassen und einen Schritt ins neue zu wagen. Wenn jede/r zu sich selber findet, seine eigene Wahrheit findet, erkennt wer sie/er ist, dann wird sich alles verändern in ein wunderschönes miteinander.

Schreibe einen Kommentar