innere Ruhe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Guten Morgen ihr Lieben der Schnee und die Kälte sind nochmals zurück gekommen. Vielleicht sollten wir nochmals in uns gehen um in die innere Ruhe zu kommen! Vielleicht bekommen wir noch eine Botschaft! Vielleicht ist es eine Erinnerung die Ruhe in uns zu bewahren, wenn jetzt dann der Frühling in seiner ganzen Pracht zum Leben erwacht.Zum Erwachen der Natur, zum Erwachen von uns Menschen gehört auch das Erwachen der jetzigen Umstände! Wie gehen wir mit all dem um was jetzt auf uns zu kommt! Sind wir innerlich schon so gefestigt um mit allem in Liebe, Vertrauen und Verständnis zu begegnen. Ich glaube es wird in Zukunft darum gehen, wie wir mit allem umgehen! Es ist wichtig immer wieder die eigene innere Ruhe zu finden. Was uns und unserer Erde immer gut tut, ist ein Spaziergang im Wald. Die Bäume, die Pflanzen schenken uns soviel Liebe, Ruhe und Frieden. Sie geben uns auch Kraft und Heilung. Das einzige was wir tun sollten ist, uns darauf einlassen, zuhören, fühlen, spüren und offen sein für all das wunderbare das geschehen darf. Nehmt Euch die Zeit, geht auf Entdeckungsreise und das wichtigste dabei ist, seid Dankbar für alles und schenkt dem Wald Eure Liebe 🥰.

Schreibe einen Kommentar